passage GmbH
Andrea Nicodemus
Alte Mülibachstrasse 1
CH-8805 Richterswil
T +41 77 440 72 28
info@passage-coaching.ch
Beratungen, Seminare und Naturcoachings
in Zürich und Umgebung, Richterswil, Luzern und in ausgewählten Naturplätzen
 
 

«Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.»

 

Home    > Über mich

Über mich

 

Zu meinem Sein

Meine Arbeit ist geprägt von den Wegen, die ich selbst gegangen bin und von den Erfahrungen, die ich unmittelbar durchlebt habe. Diese Erfahrungen führten zu der Sichtweise, dass eine Therapeutin einen Menschen nur soweit begleiten kann, soweit sie selbst gegangen ist.

> Das ist mein Weg

Aus- und Weiterbildungen

Meine zertifizierten Aus- und Weiterbildungen ermöglichen mir, zu verstehen, erklärbar machen und weitervermitteln zu können, was ich von meinen wichtigsten Lehrerinnen lerne: von der Natur, vom Leben selbst und von all den Menschen, denen ich in meinem Leben begegne.

> Meine Aus- und Weiterbildungen

 

Interessen und Aktivitäten, die in meine Arbeit einfliessen

– freies Tanzen, 5 Rhythmentanzen

– Yoga und Meditation

– traditionelles Bogenschiessen

– Erlebnissport in der Natur (Kanufahren, Bergtouren, Snowboarden, reiten)

– Reisen, Begegnen und Lernen von verschiedenen Kulturen