Acerca de

Ich habe mich dazu entschieden, für meine Arbeitsleistungen keine festen Preise zu definieren.

 

  • Dies ist mein Beitrag, um dem vorherrschenden „Geldwertesystem“, welches meines Erachtens schon lange nicht mehr in gesunder Balance ist, andere Modelle entgegenzusetzen.

  • Ich wage darauf zu vertrauen, dass jede/r das finanziell als „Energieausgleich“ geben mag, was das Erhaltene für sie/ihn wert ist und angemessen erscheint. Und wenn Menschen, die es vermögen, grosszügiger sind, ermöglichen sie damit anderen, welche über wenig finanzielle Mittel verfügen, dennoch eine Teilnahme bzw. eine unterstützende Begleitung.

  • Bereits ein altes Sprichwort sagt „Geben ist seliger als nehmen.“ Dies wird inzwischen auch von Studien bestätigt, welche belegen, dass Hilfsbereitschaft sogar chronische Entzündungen reduzieren kann.

 

An allen Angeboten kann bedingungsfrei (kein QR-Code erforderlich) und eigenverantwortlich teilgenommen werden.